reflections

hay!!

Na alles kalr bei euch?? Bei mir wohl

Hatten heute frei schule ist bei mir ausgefallen soll cool!!!

Getsern hab ich in deutsch eine eins bekommen voll geilo*freu*

So mehr weiß ich dann auch nte

Baba SaraH 

7.2.07 12:07, kommentieren

hey leutzz

Na alles aklr??? Also bei mir wohl.Mach meine page wiedert anderes jetzt mit bremen und so also hier ist was für bremen fans tarlüch auchwas anderes Z.B. Sprüche doer so. Bald ist karneval *freu* <lol>

so bis denn Sraah kussi big kiss 


5.2.07 12:38, kommentieren

hey

na alles kalr so bei euch also bei mir wohl und was macht ihr heute noch so mein zeugniss ist voll schlecht ausgefallen und euers ach ich hasse die schule aber jetzt sind erstmal ein paar tage ferien zwei tage und da macht man danns chön party und so oder?? und was amcht ihr noch so???

so bis dann Sarah

 

31.1.07 11:09, kommentieren

Hey Leute

Na alles klar bei euch?? Also bei mir wohl ausser das ich ein bisschen streß mit freundin habe sonst wohl.Ich hasse die schule alter naja hab meine page ein bisschen verändert playboy und so all wa so bis dann

 

Baba hesmdl 

25.1.07 13:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung